Großer Achtungserfolg unserer U15

Am 07.01.2017 nahm unsere U15 (SG Miltenberg/Laudenbach) beim sehr gut besetzten Hallenturnier in Walldürn teil.

In drei Gruppen á 5 Mannschaften gelang uns der Gruppensieg mit 9:0 Toren! Unsere Mannschaft spielte mit großer Leidenschaft und Kampfeswillen. So wurden auch alle 5 U14 Spieler des Kaders eingesetzt und dafür einige gute ältere Kicker zu Hause gelassen.

Sinnbildlich für die gute Besetzung des Turniers war, dass die U15/III des letztjährigen 2. Ligisten Kickers Würzburg nicht ins Halbfinale kam.

In diesem Halbfinale mussten wir erst in letzter Minute nach aufopferungsvollem Kampf gegen die U14/I von Kickers Würzburg das 1:2 hinnehmen, so dass das Turnier als 3. beendet wurde.

Ein toller Erfolg unserer Nachwuchskicker Simon Freiwald, Lukas Breitenbach und Leon Gruß, die unser neues Kickers-Trikot gleich gut einweihten.

U15 07012018

Jugend-Termine

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies