Bei unserem ersten Hallenturnier in diesem Jahr konnte unsere U9 in Miltenberg ihr Können unter Beweis stellen.

Und der Einsatz, Spaß und Freude der Jungs waren beachtlich. Gleich im ersten Spiel wurde MSV II mit 3:0 bezwungen und die Kickers legten einen guten Start an den Tag. Mit Tom, Hendrik und Henrik netzte es auch gleich beim Gegner im Tor ein.

Beim nächsten Spiel gegen Mönchberg ging es mit einer direkt verwandelten Ecke von Hendrik auch gleich super weiter, doch am Ende der 9 Minuten behielt der VFL mit 3:1 die Oberhand.

Gegen den großen TuS Röllbach hatten wir beim 0:5 keine einzige Torchance.

Beim Spiel gegen Großheubach II legten die Jungs aber wieder mächtig los, so daß die vielen Kickers-Anhänger auf der Tribüne ein 5:0 bejubeln durften. Neben unserem Torschützentrio durfte auch Marc sich über ein Supertor freuen.

Beim letzten Spiel gegen den ungeschlagenen Gegner aus Kirchzell/Weilbach zeigten unsere Jungs eine tolle Einstellung und hielten bis zum Schluß dagegen. Eine 1:3 Niederlage fühlte sich gut an, denn wir hatten alles probiert. Wir freuten uns über den 4. Platz in der Gruppe B.

Jugend-Termine

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies