Am Sonntag war unsere U9 in der Realschulturnhalle in Miltenberg am Start. Von der DJK Breitendiel top organisiert hatten wir mit Großheubach und Röllfeld zwei dicke Brocken in unserer Gruppe.

Zu Beginn konnten unsere Jungs  toll dagegen halten und verloren in einem knappen Match 0:1 gegen Großheubach. Gegen Röllfeld lief leider gar nix zusammen und wir kamen mit 1: 7 unter die Räder.

Im letzten Gruppenspiel gegen die DJK legten wir gut los. Tom erzielte nach toller Einzelleistung gekonnt und trickreich das 1:0. Bei zwei Eckbällen lag das 2:0 in der Luft, doch leider wollte heute der Ball nicht rein. Und so kam es wie es so oft im Fußball passiert, hinten hat es gerumpelt  und auch dieses Spiel ging dann mit 1:3 verloren.

Im Spiel um Platz 7 waren die Kickers aber wieder Chef auf dem Parkett und gewannen gegen Bürgstadt verdient mit 2:0. Schön das hier als Torschütze Leonidas und Markus jubeln durften.

Wir sind stolz auf unsere Jungs in der U 9 und freuen uns jetzt bald wieder, draußen im Freien trainieren zu können. AUF GEHT'S KICKERS

Jugend-Termine

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies