Im zweiten Saisonspiel zeigten unsere Jungs eine klasse Leistung an diesem sonnigen Tag. Über unsere Außenspieler die Bienen Tom und Hendrik kam sofort Schwung in unser Angriffsspiel. Die ersten Chancen wurden noch knapp vergeben oder bei Leonidas stand erst der Pfosten und dann im Nachschuß die Latte im Weg. Aber der Kickerszug war heute nicht zu stoppen und zur Pause führten wir mit 4:0.

Bei zahlreichen schön herausgespielten Spielzügen und dem sensationellen Tor von Lenni Breitenbach gab es Beifall von den vielen Fans und auch vom Gegner. EINE SUPER ERSTE HALBZEIT, JUNGS!!!

Die Abwehr um Organisator Henrik und Leon stand sehr gut und ließ kaum Chancen der Mechenharder zu. Doch im Laufe der 2. Halbzeit kamen die nie aufsteckenden Gästen zu ihren Möglichkeiten, die dann aber von Keeper Henry in Manuel-Neuer-Manier pariert wurden. Der verdiente Ehrentreffer fiel so heute nicht und die Kickers siegten so mit 7:0

Unser Team: Artöm, Lenny, Henry, Tom, Markus, Henrik, Leon, Hendrik, Marc, Simon

Jugend-Termine

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies