Am letzten Samstag gab es im Heimspiel gegen Schneeberg eine 2:7 Niederlage. Gegen einen guten Gegner, der ein spielstarkes Talent namens Diego in seinen Reihen hat, fanden wir heute kein Mittel, die Angriffswellen des Gegners zu stoppen. Nach vorne hatten auch wir unsere Möglichkeiten, die aber leider nicht konsequent zu Ende gespielt wurden.

Am Ende ein verdienter Sieg der Gäste und für uns kein Beinbruch, auch eine Niederlage kann ein Gewinn sein.

Bereits am Dienstag im Training waren unsere Jungs wieder vollzählig am Start und mit Ehrgeiz bei der Sache.

U9 06052017

Auf dem Bild unsere U9: Jakob, Simon, Leonidas, Henry, Dolovan, Artöm, Silas, Markus, Tom, Marc, Hendrik, Lenni (Henrik fehlte krankheitsbedingt)

Jugend-Termine

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies