Der Saisonauftakt unserer U11-Junioren ist geglückt. Zum Trainingsauftakt am Dienstag waren wir mit der kompletten Mannschaft am Start - 22 Kinder und das gesamte Trainerteam. Ihr seid Spitze.

Bereits einen Tag später stand das erste Spiel auf dem Programm, es ging zuhause gegen Frankonia Mechenhard. Die Gäste gingen früh mit 0:1 in Führung und
nutzten dabei eine Unsicherheit in unserer Abwehr zur schnellen Führung aus. Doch unsere Jungs zeigten Moral und es entwickelte sich ein schönes und interessantes Jugendpiel, das wir am Ende mit 3:1 gewannen. Torschütze: Louis , Tom und Peter.

Unser eigentlicher Torwart Peter Schumacher erzielte dies nach einem tollen Angriff mit dem Kopf. Daumen hoch und weiter so. Es hat Spaß gemacht.

AUF GEHT'S IN EINE SCHÖNE SAISON 2017/2018

Jugend-Termine

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies