Am Dienstag Abend ging es zum Spiel nach Breitendiel. FLUTLICHT - ein ganz besonderes Erlebnis, denn die Jugend spielt ja nicht alle Tage am Abend.

Schön wars! Gegen die um ein Jahr älteren Breitendieler hielten wir lange sehr gut mit. Mit einem 1:0 ging es in die Pause und die Kickers zeigten wieder einmal, was in ihnen steckt.

Mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten sahen die zahlreichen Zuschauer ein flottes Spiel, das am Ende zwar etwas zu hoch, aber doch verdient mit 6:2 von der DJK gewonnen wurde. Die beiden Kickers-Treffer erzielte Lenny Breitenbach in "abgezockter Stürmermanier".

u11 II 07112017

Unser Team: Markus, Henrik, Eren, Metehan, Tom, Henry, Marc, Hendrik und Lenny (zur Erinnerung: Markus,Tom, Henry und Lenny dürften sogar noch U9 F-Jugend spielen)

Jugend-Termine

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies