Trotz Regen und nasskaltem Wetter wollten die Jungs ihr letztes Saisonspiel in diesem Jahr absolvieren. Genau wie im Hinspiel in Schneeberg ging es hin und her. Mit einem 3:3 ging es in die Pause.

Den Wiederanpfiff haben unsere Jungs verschlafen und plötzlich führte der Gast mit 3:6. Doch dann legten unsere Bienen los. Hendrik und Tom drehten die Partie auf 7:6 für uns.

Aber in der Nachspielzeit erzielten die Gäste glücklich, aber nicht unverdient den Ausgleich.

Unser Team: Simon, Hendrik, Henry, Tom, Henrik, Metehan, Artöm, Lenny und Jakob

U11II 11112017

ABSOFORT TRAINIEREN WIR IN DER HALLE NACH ABSPRACHE MIT DER U 11/1

Immer dienstags in Kleinheubach 17.00 -18.30 und freitags in Trennfurt auch von 17.00 – 18.30 Uhr

Jugend-Termine

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies