xmas2022Liebe Kickers-Familie,

Wir wünschen euch allen wunderschöne, stressfreie, erholsame, glückliche und gesunde Weihnachten im Kreise Eurer Lieben!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen 2023!

Bleibt gesund!!

Eure Kickers-Vorstandschaft

#####
Vorankündigung:
06.01. Dreikönigswanderung
13.01. Brezelwürfeln im Sportheim
#####

Peter Frankenberger

Wie einige von Euch wissen, ist unser langjähriger Trainer Peter Frankenberger schwer erkrankt. Nach einer schwierigen OP gab es im Rahmen der Folgebehandlungen einige Rückschläge, mit denen Peter aktuell zu kämpfen hat.

Unser neuer V1 Alex Kiefer und unser Spielausschussvorsitzender Michael Staab haben ihm nun einen Besuch abgestattet. Peter hat sich darüber sehr gefreut und Alex und Michael konnten feststellen, dass sich Peter nicht von der Krankheit aus der Bahn werfen lässt. Er blickt absolut positiv in die Zukunft und hat seinen legendären Humor (davon kann man sich übrigens im Sportheim in einer Zitatensammlung überzeugen) überhaupt nicht verloren.

Lieber Peter, alle Kickers wünschen Dir für Deine Gesundung alles erdenklich Gute! Werde wieder fit und lass Dich dann mal wieder am oder im Sportheim blicken. Wir freuen uns alle darauf!

Deine Kickers

Der in der Hauptversammlung vom 17. Juli 2020 gewählte Vorstand des FV Kickers Laudenbach:

vorstand2020 kickers

Von links: Ralf Willert, Bastian Ringlstetter, Alexander Kiefer, Christian Wagner, Nicole Müller, Sebastian Jacobaschke, Michael Staab, Kai-Uwe Klein und Andreas Löffler

1. Vorsitzender Alexander Kiefer
2. Vorsitzender Ralf Willert
3. Vorsitzender Kai-Uwe Klein
Kassier Sebastian Jacobaschke
Spielausschussvorsitzender Michael Staab
Jugendleiter Andreas Löffler, Stellvertreter: Bastian Ringlstetter
Wirtschaftsausschussvorsitzende Nicole Müller
Schriftführer Christian Wagner
      
Zum erweiterterten Vorstandskreis gehören:

Weiterlesen ...

Seit Dienstag haben die Kickers einen neuen Mitarbeiter. Ruhig und souverän zieht er auf dem Sportplatz seine Runden und auch sonst ist wenig von ihm zu hören. Die Rede ist von unserem neuen Mähroboter, der in dieser Woche installiert wurde.

Nachdem unser Aufsitzmäher in die Jahre gekommen war und die Aufwände für Reparaturen und Ersatzteile zu hoch wurden, hat der Vorstand die Entscheidung getroffen, den großen Schritt in Richtung eines Mähroboters zu gehen. Oder wie es unser Ralf Willert ausgedrückt hat: "Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für die Kickers!"

maeher kickers

"Robbi" und sein Team!

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Mühen im Vorfeld! Weitere Infos zu unserem "Robbi" kommen in den nächsten Wochen noch...

Kickers Laudenbach Stickeralbum2smallStatt einer üblichen Festschrift gab es in diesem Jahr zum 70. Geburtstag der Kickers ein Stickeralbum. Wer erinnert sich nicht gerne an den Verkaufsstart beim Bäcker Bundschuh, bei dem Jung und Alt zusammen Sticker tauschten und klebten.

Wer bislang noch kein Album und keine Sticker erworben hat, bekommt nun die letzte Chance: Nur noch wenige Exemplare gibt es derzeit beim Bäcker Bundschuh in Laudenbach zu kaufen, auch freitags im Kickers-Sportheim können noch Hefte und Stickerpacks erworben werden.

Und falls jemand keine Lust aufs sammeln und tauschen hat: Eine fleißige Fee (Danke Gertraud!) hat Pakete mit einem Album und den dazugehörigen 127 Stickern zusammengestellt. Hier muss nur noch geklebt werden. Erhältlich sind die Pakete ebenfalls im Sportheim zum Preis von 30€.

Dreikönigswanderung Plakat 2019Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Sponsoren ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Beschluss des Jahres 2018 und einen phantastischen Start in 2019.

Im nächsten Jahr werden unsere Kickers 70 Jahre alt! Lasst uns dem Jubilar ein würdiges und unvergessenes Festjahr gestalten!

Traditionell beginnen wir das Jahr mit einer Wanderung am 6. Januar, dem Dreikönigstag. Die diesjährige Wanderung wird uns nach Vielbrunn in den Gasthof Weyrich führen. Dort kehren wir zum Mittagessen ein. Treffpunkt der Wanderung ist um 9.30 Uhr am Dorfbrunnen Zum Mittagessen sind selbstverständlich auch diejenigen, welche die Strecke nicht mehr zu Fuß zurücklegen können, herzlichst willkommen. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und gutes Winterwanderwetter.

Eure Vorstandschaft

Unterkategorien

Regionaler Fussball ist ohne die finanzielle Unterstützung aus der Wirtschaft und aus privater Hand leider nicht mehr möglich.

Wir möchten uns herzlich bei allen Firmen und Privatpersonen sowie besonders bei unserem Hauptsponsor Patura bedanken, dass Sie uns unterstützen!

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies