Dreikönigswanderung Plakat 2019Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Sponsoren ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Beschluss des Jahres 2018 und einen phantastischen Start in 2019.

Im nächsten Jahr werden unsere Kickers 70 Jahre alt! Lasst uns dem Jubilar ein würdiges und unvergessenes Festjahr gestalten!

Traditionell beginnen wir das Jahr mit einer Wanderung am 6. Januar, dem Dreikönigstag. Die diesjährige Wanderung wird uns nach Vielbrunn in den Gasthof Weyrich führen. Dort kehren wir zum Mittagessen ein. Treffpunkt der Wanderung ist um 9.30 Uhr am Dorfbrunnen Zum Mittagessen sind selbstverständlich auch diejenigen, welche die Strecke nicht mehr zu Fuß zurücklegen können, herzlichst willkommen. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und gutes Winterwanderwetter.

Eure Vorstandschaft

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Banner Mainuferfest

Suchen...

Cookies