Kickers Laudenbach Stickeralbum2smallStatt einer üblichen Festschrift gab es in diesem Jahr zum 70. Geburtstag der Kickers ein Stickeralbum. Wer erinnert sich nicht gerne an den Verkaufsstart beim Bäcker Bundschuh, bei dem Jung und Alt zusammen Sticker tauschten und klebten.

Wer bislang noch kein Album und keine Sticker erworben hat, bekommt nun die letzte Chance: Nur noch wenige Exemplare gibt es derzeit beim Bäcker Bundschuh in Laudenbach zu kaufen, auch freitags im Kickers-Sportheim können noch Hefte und Stickerpacks erworben werden.

Und falls jemand keine Lust aufs sammeln und tauschen hat: Eine fleißige Fee (Danke Gertraud!) hat Pakete mit einem Album und den dazugehörigen 127 Stickern zusammengestellt. Hier muss nur noch geklebt werden. Erhältlich sind die Pakete ebenfalls im Sportheim zum Preis von 30€.

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies