Seit Dienstag haben die Kickers einen neuen Mitarbeiter. Ruhig und souverän zieht er auf dem Sportplatz seine Runden und auch sonst ist wenig von ihm zu hören. Die Rede ist von unserem neuen Mähroboter, der in dieser Woche installiert wurde.

Nachdem unser Aufsitzmäher in die Jahre gekommen war und die Aufwände für Reparaturen und Ersatzteile zu hoch wurden, hat der Vorstand die Entscheidung getroffen, den großen Schritt in Richtung eines Mähroboters zu gehen. Oder wie es unser Ralf Willert ausgedrückt hat: "Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für die Kickers!"

maeher kickers

"Robbi" und sein Team!

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Mühen im Vorfeld! Weitere Infos zu unserem "Robbi" kommen in den nächsten Wochen noch...

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies