Peter Frankenberger

Wie einige von Euch wissen, ist unser langjähriger Trainer Peter Frankenberger schwer erkrankt. Nach einer schwierigen OP gab es im Rahmen der Folgebehandlungen einige Rückschläge, mit denen Peter aktuell zu kämpfen hat.

Unser neuer V1 Alex Kiefer und unser Spielausschussvorsitzender Michael Staab haben ihm nun einen Besuch abgestattet. Peter hat sich darüber sehr gefreut und Alex und Michael konnten feststellen, dass sich Peter nicht von der Krankheit aus der Bahn werfen lässt. Er blickt absolut positiv in die Zukunft und hat seinen legendären Humor (davon kann man sich übrigens im Sportheim in einer Zitatensammlung überzeugen) überhaupt nicht verloren.

Lieber Peter, alle Kickers wünschen Dir für Deine Gesundung alles erdenklich Gute! Werde wieder fit und lass Dich dann mal wieder am oder im Sportheim blicken. Wir freuen uns alle darauf!

Deine Kickers

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies