Es ist inzwischen eine schöne Tradition, der Kehraus der Kickers am Faschingsdienstag. Auch in diesem Jahr war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg.

Egon, der kurzfristig eingesprungene Ersatz für unseren eigentlichen Hausmusiker Bernd Eilbacher, kramte in seiner Faschingsklamottenkiste und sorgte für orgentlich Stimmung im Sporthaus. Unser Männerballett "Nicis Elfen" zeigte, warum ein 3-Minutentanz durchaus anstrengender als ein Fußballspiel sein kann und die beiden Tratschweiber der Kickers, Babs und Nicole, zogen wieder ordentlich über die Männerwelt her.

Die Kickers sagen ein ordentliches Dankeschön an alle Beteiligten, sowohl vor als auch hinter den Kulissen.

Hier noch ein paar Impressionen:

Weiterlesen ...

Es kann nur einen geben! Was nach dem Highlander klingt, gilt leider auch für unser Weihnachts-Foto-Aktion. Es kann nur einen Gewinner geben:

Es gab viele Bewertungen und viele Sterne, aber nur ein Bild hat mit großem Abstand gewonnen. Es zeigt unsere Bambinis Christopher Neugebauer, Henrik Löffler, Tom Willert, Markus Breitenbach und Henry Norden. Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Fünf bekommen nun eine Überraschung, die Jugendleitung ist gerade dabei, das passende auszusuchen. Seid gespannt!

Ansonsten freuen wir uns über die rege Teilnahme an der Aktion und hoffen, dass Ihr auch ein wenig Spaß dabei hattet.

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Banner Mainuferfest

Suchen...

Cookies