Plakat Fasching2019 v2 smallWer erinnert sich nicht gerne an seine Kindheit zurück? Und wer erinnert sich nicht gerne an die Helden und Figuren zurück, die während der Kindheit oder Jugend eine Rolle gespielt haben: Biene Maja, Pipi Langstrumpf, Superman, Winnetou, Captain Future, He-Man oder (bei den Jüngeren) Bob der Baumeister.

Alle diese Helden sollen an Fasching ausgiebig gewürdigt werden, bei der Faschings-Motto-Party "Helden unserer Kindheit", die am 1. März im Sportheim der Kickers in Laudenbach stattfindet. Los geht es um 18:59 Uhr, die musikalische Unterhaltung übernimmt zum allerersten Mal die Band outline aus Goldbach (outlinemusic.de). Die Band verspricht die passende Musik zum Partymotto, das Programm reicht von Schlager und Stimmungssongs über Discomusik bis zum Rock.

 

Diese Veranstaltung ist seit langer Zeit mal wieder der Versuch, eine Party am Faschingswochenende zu etablieren. Kickers-Wirtschaftsausschussvorsitzende Nicole Müller dazu: "Es wird einfach mal wieder Zeit, etwas zum Fasching auf die Beine zu stellen. Die Laudenbacher behaupten zwar immer, Faschingsmuffel zu sein, aber das glaube ich einfach nicht!"

Plakat Kehraus2019 v3 smallSelbstverständlich findet am Faschingsdienstag (5.3.) auch weiterhin der traditionelle Kehraus der Kickers statt. Dabei sein werden neben dem "Haus-und-Hofmusikant" Bernd Eilbacher dieses Mal zwei Tanzgruppen: Es gilt das Comeback der legendären "Dreamboys" zu feiern, danach kommen natürlich "Nicis Elfen", um ihre ausgefeilten Choreographien zu präsentieren.

Los geht es am Faschingsdienstag um 14:59 Uhr im Sportheim.

Beide Veranstaltungen haben freien Eintritt!

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Banner Mainuferfest

Suchen...

Cookies