fan12## NEWS !! NEWS !! NEWS !! ##

Ab sofort haben wir unseren eigenen Fanshop! Unter folgendem Link könnt ihr nach Herzenslust stöbern und shoppen:

fvkickerslaudenbach.fan12.de

Der Shop ist ab sofort aktiv! Fan12 gewährt uns und Euch in den ersten 14 Tagen einen Eröffnungsrabatt von 15%. Dazu einfach bei der Bestellung den Gutscheincode "start15-14945" eingeben.

Wir wünschen Euch ganz viel Spass beim shoppen!!!

Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Alex, Matthias und Nicole

Nachdem unsere aktiven Spieler seit einiger Zeit mit Trikots und Trainingsanzüge des Herstellers Saller aus Weikersheim (bei Bad Mergentheim) ausgestattet wurden, besteht nun auch für alle Mitglieder der Kickers die Möglichkeit, Sportartikel von Saller zu beziehen.

Hierzu hat Saller einen eigenen Shop für uns eingerichtet, dieser ist im Internet unter http://www.sport-saller.de/kickers-laudenbach erreichbar.

Weiterlesen ...

 

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies