amorbach2Stark geschwächt mussten unsere Aktiven gestern in Amorbach antreten, mit Markus Münch und Stephan Krug fehlten gleich zwei Stammkräfte im Kader.

Trotzdem zeigten unsere Jungs eine tolle Leistung und konnten zunächst durch Nicholas Rogosch in Führung und später durch Spielertrainer Ali Develioglu zum zwischenzeitlichen 2:2 ausgleichen. Durch die gelb-rote Karte von Christian Wagner konnte dann die Niederlage allerdings nicht mehr abgewendet werden, obwohl Nicholas noch kurz vor Schluss die Chance zum Ausgleich hatte.

Jungs, das macht nichts! Gut gekämpft, deshalb: Mund abputzen und weitermachen - am Mittwoch steht das Pokalspiel gegen den TSV Großheubach an!

Wir sind die Kickers!

Termine Aktive

Keine Termine

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies