Die neue VIP-Bank
Obwohl eindeutig mehr drinnen gewesen wäre, mussten sich unsere Kickers heute mit einem Unentschieden gegen den SV Elsava Rück-Schippach zufrieden geben.
 
Das Spiel begann gut und nach ca. 20 Minuten konnten unsere Jungs durch ein Tor von Nicholas Rogosch mit 1:0 in Führung gehen. Danach wurden die Gäste stärker und drehten das Spiel. Das 1:2 fiel unglücklich durch ein Eigentor von Patrick Lohmann. Kopf hoch, Paddy!
 
In einer hitzigen Schlussphase konnte zwar Spielertrainer Ali Develioglu noch zum Ausgleich treffen, allerdings war danach das Schippacher Tor wie zugenagelt. Somit blieb es letztlich beim 2:2.
 
Unsere Reserve musste sich leider mit 0:2 geschlagen geben.
 
Am nächsten Wochenende geht es nach Eisenbach zur dortigen Olympia!
 
Neu eingeweiht wurde heute auch unsere neue VIP-Bank. Aufgebaut durch Mitarbeiter des Bauhofs der Gemeinde Laudenbach (Danke Jungs) konnten sich heute unsere altgedienten Fußballexperten das Spiel aus der neuen Perspektive anschauen.

Termine Aktive

Keine Termine

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies