KaWneu KW36 2018Nach dem heißumkämpften Unentschieden am vergangenen Wochenende gegen Rück-Schippach steht nun am kommenden Wochenende das zweite Auswärtsspiel dieser noch jungen Saison an: Unser Team muss die Reise nach Eisenbach zum dortigen TSV Olympia antreten.

Der TSV ist neu in unserer Gruppe vertreten und ist bislang noch nicht so richtig in Fahrt gekommen. Mit zwei Niederlagen und einem Spielrückstand sowie Tabellenplatz 13 (von 14 Teams) wird die Mannschaft top motiviert sein, um die unteren Tabellenregionen zu verlassen. Mal schauen, ob das unsere Aktiven nicht zu verhindern wissen...

Nach dem furiosen Auftaktsieg gegen Heppdiel (6:1) ist bei unseren Kickers ein wenig der Blues eingekehrt. Aktuell steht man mit je einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage "nur" vier Plätze vor den Eisenbachern. Es kann also nur darum gehen, die Wende zu schaffen und in Eisenbach zu gewinnen. Auf geht's Jungs, das schafft Ihr!

Anpfiff ist um 15 Uhr - unsere Reserve tritt bereits um 13 Uhr gegen die Reserve des TSV an. Die Eisenbacher Reserve hatten in dieser Runde bislang noch gar kein Spiel in der B-Klasse, daher kann auch keine Leistungseinschätzung abgegeben werden. Unsere Jungs stehen auf Grund des ebenfalls grandiosen Auftakterfolgs gegen Heppdiel (6:0) auf dem 3. Platz. Eigentlich doch eine schöne Ausgangslage für unsere Jungs - oder?

Los geht es im Übrigen auch bei unserer Jugend. Am Samstag tritt unsere U11 bei einem Turnier in Freudenberg an. Wir drücken alle Daumen!

Termine Aktive

Keine Termine

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies