KaWneu KW37 2018Gegen den direkten Tabellennachbarn und Namensvetter, die Kickers aus Kirchzell, geht es am kommenden Wochenende für unsere Aktiven. Daheim auf dem Sportplatz am Alten Graben in Laudenbach kann man schon fast von einem Spitzenspiel sprechen, denn die Kirchzeller sind noch einen Tick besser in die Runde als unsere Jungs gestartet und somit stehen sich der 3. (Kirchzell) gegen den 4. (Laudenbach) gegenüber.

Unsere Aktiven haben mit dem Sieg in Eisenbach letzte Woche den Turnaround geschafft und können so mit breiter Brust dem Gegner entgegentreten. Anpfiff ist um 15 Uhr, vorher spielen die beiden Reserven ab 13 Uhr gegeneinander.

Lt. Wetterbericht soll es am Sonntag schön und spätsommerlich warm werden, somit wäre alles für einen schönen Fußballsonntag gerichtet. Drücken wir alle die Daumen, dass er auch erfolgreich wird!

Termine Aktive

Keine Termine

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies