Chef und Co - Ali Develioglu und Stephan Krug

Hitzig, temperamentvoll, kämpferisch, gefühlt unfair, erleichtert, euphorisch - all diese Wort beschreiben das Spiel unserer Aktiven am heutigen Nachmittag gegen die Kickers aus Kirchzell.

Nachdem die Gäste nach 15 Minuten durch einen Strafstoss in Führung gehen konnten, entwickelte sich ein dem Wetter entsprechend hitziges Spiel. Beide Seiten kämpften mit vollem Einsatz, diverse Fouls und Nicklichkeiten waren die Folge.

Im Laufe der 2. Halbzeit konnten unsere Jungs das Spiel aber drehen und gewannen verdient durch Treffer von Stephan Krug, Ali Develioglu und Nicholas Rogosch mit 3:1. Durch diesen Sieg klettern unsere Aktiven auf den 2. Platz in der Tabelle. Dementsprechend groß war auch der Jubel nach dem Spiel.

Eine absolut tolle Leistung unserer Jungs, ein großes Lob.

Leider hatte unsere Reserve nicht soviel Erfolg und musste eine 0:5 Niederlage hinnehmen. Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten!

 

Termine Aktive

Keine Termine

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies