KaWneu KW39 2018Schon wieder fast eine Woche rum und schon wieder steht ein umfangreiches Spielprogramm für das kommenden Wochenende bei den Kickers auf der Liste. Fangen wir an:

Zum zweiten Auswärtsspiel in Folge müssen unsere Aktiven nach Eschau. Unsere Jungs haben sich auf dem 2. Tabellenplatz festgesetzt und halten direkten Kontakt zum Spitzenreiter aus Kleinheubach. Gegner Eschau dagegen hat bislang noch keine gute Saison und steht nach den 0:8 vom vergangenen Wochenende (übrigens gegen Tabellenführer Kleinheubach) auf dem 12. Tabellenplatz. Nur das bessere Torverhältnis sorgt noch dafür, dass es nicht noch tiefer auf die Abstiegsränge geht. Anpfiff in Eschau ist am Sonntag. um 15 Uhr!

Unsere Reserve hat jetzt zwei Wochen spielfrei, hier gilt es Kräfte zu sammeln, um dann Mitte Oktober in Wörth beim FSV wieder angreifen zu können.

Bereits am Freitag steht ein Veranstaltungshighlight bei den Kickers an, ab 19 Uhr wird das legendäre Oktoberfest im Kickers-Sportheim zelebriert.

Davor, ab 18 Uhr, kommt es bereits zu einem sportlichen Schmankerl: Unsere AH, sonst eher trainings-, aber weniger Spielintensiv, tritt am heimischen Sportplatz zu einem der wenigen Spiele in dieser Saison an, Gegner ist das AH-Team aus Kleinheubach.

Bei der Jugend ist ebenfalls voller Spielbetrieb, alle Jugendmannschaften und Spielgemeinschaften mit Kickers-Beteiligung sind am Wochenende im Einsatz!

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg und drücken die Daumen für einen Sieg!

Termine Aktive

Keine Termine

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies