Mit einem Unentschieden müssen sich unsere Aktiven im heutigen Spiel gegen den TSV Eschau zufriedengeben.

Nach der verdienten Führung durch Spielertrainer Ali Develioglu versäumte es das Team, die Führung weiter auszubauen und musste durch einen Abwehrfehler leider den Ausgleich hinnehmen.

Kurz vor dem Ende konnte Abwehrchef Stephan Krug zwar das 2:1 nach einer tollen Vorarbeit von Markus Münch erzielen, allerdings schaffte es Eschau, in der Nachspielzeit den erneuten Ausgleich zum 2:2 zu erzielen.

Somit rutschen wir leider auf Grund des schlechteren Torverhältnisses auf den 3. Platz ab, während Spitzenreiter Kleinheubach durch ein 7:1 gegen Heppdiel nun mit 5 Punkten davonziehen konnte.

Nach zwei Auswärtsspielen steht am nächsten Sonntag wieder mal ein Heimspiel an, um 15 Uhr geht es gegen Weilbach!

Also: Mund abputzen und weiter geht es!

Termine Aktive

Keine Termine

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies