Es ist wie verhext - schon wieder können unsere Kickers gegen einen schwächeren Gegner nicht gewinnen. Beim Heimspiel gegen den SV Weilbach gingen unsere Jungs zwar durch Markus Münch nach ca. 20 Minuten in Führung, danach stellten die Weilbacher den Spielstand auf den Kopf, in dem sie gleich doppelt trafen.

In der zweiten Hälfte rannten dann unsere Jungs gegen das Weilbacher Tor an und erkämpften Torchance um Torchance, bevor es wieder Markus Münch war, der zum 2:2-Ausgleich traf. Alleine in der Nachspielzeit hatten unsere Aktiven drei hochkarätische Chancen zum Siegtreffer, aber es sollte einfach nicht sein. Wieder nur Unentschieden!

Trotz aller Kritik muss man deutlich sagen, dass unsere Kickers heute gekämpft und niemals aufgegeben haben! Weiter so, beim nächsten Mal kehrt dann auch der Glückgott wieder zurück und es klingelt im gegnerischen Kasten.

Die nächste Chance hierzu besteht am nächsten Sonntag, wenn es nach Wörth zum dortigen FSV geht.

Termine Aktive

Keine Termine

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies