KaWneu KW43 2018Nachdem in der letzten Woche das Spiel gegen die zweite Mannschaft aus Bürgstadt ausgefallen ist, stehen nun insgesamt 4 (in Worten vier) Auswärtsspiele unserer Aktiven in Folge an.

Der Grund hierfür ist ein hausgemachter: Man hat für die Spiele am 4.11. das Heimrecht mit Schneeberg getauscht (danke nochmal an die Sportfreunde), um dem Rasen auf unserem Sportplatzes am Alten Graben ein wenig Erholung und Zeit für die Nachsaat zu gönnen. Ein dickes Dankeschön hierfür an Alex Kiefer und alle "Greenkeeper"!

Als erste Station unserer "Herbst-Auswärtstour" steht nun das beschauliche Weckbach an. Habe ich in der letzten Woche noch vom Tabellenvorletzten Bürgstadt als Aufbaugegner geschrieben, so stimmt diese Aussage immer noch. Denn mit dem TSV Weckbach geht es direkt ans Tabellenende zum Letzten unserer Gruppe. Also Jungs: Hände an den Kopf und die Haare und einfach kräftig ziehen. Heißt konkret: Schießt Euch in Weckbach den Frust der letzten Wochen von der Seele und tankt ordentlich Selbstbewusstsein. Am besten mit einem deutlichen Auswärtssieg! Ihr könnt das! Und Ihr wisst das! Also, Attacke aufs Buffet!!!

Der Anpfiff ist winterzeittypisch bereits um 14 Uhr, daher etwas früher das Mittagsschläfchen beenden und auf zum Fußball. Das Wetter soll am Sonntag durchwachsen sein, aber wer will schon bei schönem Wetter auf den Fußballplatz?

Parallel steht unsere Reserve in Klingenberg auf dem Fußballplatz. Auch hier heißt die Devise: Kopf hoch, Ars.. zusammen und wieder mal gewinnen. Anpfiff ist hier ebenfalls um 14 Uhr!

Ansonsten wünschen wir allen unseren Kickern gute und faire Spiele und bringt viele Punkte mit nach Laudenbach!

Termine Aktive

So Nov 18 @14:00 -
Akt: Heppdiel - Kickers
So Nov 25 @14:00 -
Akt: Kickers - Amorbach II

Termine Reserve

So Nov 18 @12:00 -
Akt: Heppdiel II - Kickers II

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies