28102018Mit einem deutlichen Ausrufezeichen haben sich unsere Aktiven aus der kurzen und unerwünschten Ruhepause zurückgemeldet. Mit 6:1 wurde der Tabellenletzte aus Weckbach auf derem Platz besiegt.

Markus Münch mit einem Dreierpack sowie zwei Treffer von Felix Wölfelschneider und einem Foulelfmeter von Spielertrainer Ali Develioglu - so zeigten die Kickers in beeindruckender Manier, dass mit ihnen zu rechnen ist und die Niederlage in Wörth vor zwei Wochen ein Ausrutscher war. Gut gemacht Jungs, so sieht ein echtes Lebenzeichen aus!

Leider konnte unsere Reserve im Spiel in Klingenberg beim dortigen FV keine Trendwende einleiten und kamen mit 1:6 unter die Räder. Kopf hoch, wir drücken weiter die Daumen!

Am kommenden Wochenende geht die Auswärtstour weiter, diesmal nach Schneeberg! Wir sehen uns...

Termine Aktive

So Nov 18 @14:00 -
Akt: Heppdiel - Kickers
So Nov 25 @14:00 -
Akt: Kickers - Amorbach II

Termine Reserve

So Nov 18 @12:00 -
Akt: Heppdiel II - Kickers II

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies