KaWneu KW45 2018Spiel Nr. 3 unserer kleinen Auswärtstour und dieses hat es in sich: Gegner Eintracht Kleinheubach ist beeindruckend in die Runde gestartet, mit 67:8 Toren und 32 Punkte aus 12 Spielen steht man zu Recht auf Platz 1 der Tabelle.

Am kommenden Sonntag erwartet nun genau dieser Spitzenreiter unsere Kickers-Aktiven. Auf dem Papier sicherlich eine klare Sache, aber Fußball wäre nicht Fußball, wenn sich Papier und reale Welt nicht manchmal ein wenig unterscheiden würde.

Unsere Jungs haben mit zwei Siegen in den vergangen beiden Wochen deutlichen Rückenwind und sind daher absolut in der Lage, den Nachbarn aus Kleinheubach Paroli zu bieten. Jetzt heißt es kämpfen, beissen und bloss nicht aufgeben, dann ist vielleicht ein Unentschieden drinnen - Breitendiel hat es in der letzten Woche vorgemacht! Und wer weiß, mit ein wenig Glück...

Ganz entscheidend wird nicht nur die Leistung auf, sondern auch neben dem Platz sein. Daher an dieser Stelle der Aufruf: Kleinheubach muß schwarzgelb sein!!! Unterstützt unser Team, in dem Ihr drei Dinge erfüllt: in Kleinheubach dabei sein, lautstark anfeuern und etwas schwarzgelbes tragen! Das ist die Grundlagen für Sensationen! Unser Team muss spüren, dass wir als Fans hinter ihnen stehen!

Also, am Sonntag runter vom Sofa, die alte (oder neue) Kickers-Jacke an und ab nach Kleinheubach. Wir sind die Kickers - und wir stehen hinter unseren Jungs!!!!

Anpfiff für das Topspiel ist 14 Uhr, davor messen sich ab 12 Uhr die Reserveteams.

Auf gehts Kickers!!!

Termine Aktive

So Nov 18 @14:00 -
Akt: Heppdiel - Kickers
So Nov 25 @14:00 -
Akt: Kickers - Amorbach II

Termine Reserve

So Nov 18 @12:00 -
Akt: Heppdiel II - Kickers II

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies