Photo 2018 11 11 14 11 24 6393In einem hitzigen und hart umkämpften Spiel haben unsere Aktiven am gestrigen Sonntag dem Tabellenführer der A-Klasse 5, der Eintracht aus Kleinheubach, ein 1:1 abgerungen.

Das Führungstor der Gastgeber kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Markus Münch im direkten Gegenzug ausgleichen.

Während in der 1. Hälfte noch die Kleinheubacher Feldüberlegen waren und unsere Jungs eher Nadelspitzen setzen konnten, war das Spiel in der 2. Halbzeit ausgeglichen. In der Schlussphase hätten unsere Kickers sogar noch den Siegtreffer erzielen können, aber leider wollte die Kugel nicht ins Kleinheubacher Tor. So blieb es beim letztlich gerechten Unentschieden, der sich für uns wie ein Sieg anfühlt!

Ein dickes Lob unserem Team, das im Spiel super gekämpft und extrem clever gespielt hat. Herausheben muss man unseren Goalie Oli Karras, der mit einigen Paraden das Unentschieden sprichwörtlich festgehalten hat.

Ein dickes Dankeschön auch an die vielen Kickers-Fans (schätzungsweise waren um die 60 "Auswärtsfahrer" aus Laudenbach in Kleinheubach), die zum großen Teil den Aufruf "Kleinheubach muss schwarzgelb sein" gefolgt sind und unser Team in schwarzgelb lautstark unterstützt haben.

Unser Reserveteam musste leider eine 1:8-Niederlage einstecken!

Nächste Woche geht es nach Heppdiel! Bis dahin eine schöne Woche!

Termine Aktive

Keine Termine

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies