KaW KW11 2019Nach dem missglückten Rückrundenauftakt am vergangenen Wochenende in Rück-Schippach steht nun die Heimpremiere 2019 unserer Aktiven auf unserem Platz an. Gegner am Sonntag ist der TSV "Olympia" Eisenbach.

Für die Eisenbacher ist es das 1. Punktspiel in diesem Jahr, nachdem die Partie gegen Breitendiel am letzten Wochenende wg. "Eberhard" abgesagt wurde.

Das Hinspiel in Eisenbach endete mit einem 4:2 für unsere Kickers, mit einem ähnlichen Ergebnis am kommenden Wochenende könnten alle gut leben und würden die Niederlage am vergangenen Wochenende vergessen machen.

Anpfiff am Sonntag ist um 15 Uhr, das Spiel der beiden Reserveteams entfällt an diesem Wochenende und wird am 3. Mai nachgeholt!

Auch bei unseren Jugendteams geht es am kommenden Wochenende wieder los: Die U13/2, eine Spielgemeinschaft mit dem Miltenberger SV, tritt gegen den TSV Amorbach II an. Anpiff ist am Samstag um 13:15 auf dem Sportplatz in Miltenberg.

Allen Kickers-Teams im Einsatz wünschen wir viel Erfolg und gute Spiele!

Termine Aktive

Keine Termine

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies