KaW KW16 2019Auf Grund des Feiertags kommt bereits heute schon der Vorbericht zum kommenden Fußballwochenende in Laudenbach!

Für unsere Aktiven wird es am Samstag richtig schwer: Mit dem FSV Wörth kommt der Tabellenzweite der A-Klasse AB5 auf den heimischen Platz am Alten Graben. Der FSV marschiert zusammen mit der Eintracht aus Kleinheubach an der Tabellenspitze in Richtung Aufstieg, nur einen Punkt trennen die beiden Kontrahenten. Aber das beim FSV auch nicht alles perfekt ist, zeigt die Spielbilanz in diesem erst kurzen Fußballjahr 2019: von insgesamt fünf Spielen konnten zwar drei gewonnen werden, 2x mussten die Wörther aber auswärts auch je einen Punkt beim Gegner lassen. Vielleicht eine Chance für unsere Kickers?

Bei unseren Jungs ist nach dem 2:1 in Weilbach wieder etwas mehr Selbstvertrauen eingekehrt. Vielleicht kommt da mit dem Tabellenzweite genau der richtige Gegner, um es sich und den Zuschauern mal zu zeigen. Gemäß dem Motto: "Es gibt nix zu verlieren, aber viel zu gewinnen!" könnte man sich mal den Frust von der Seele spielen und dem eindeutigen Favoriten einen Punkt klauen. Geklappt hat das in dieser Saison bereits schon einmal, beim ebenfalls haushohen Favoriten Kleinheubach erkämpfte man sich ein mehr als verdientes Unentschieden!

Das Hinspiel in Wörth endete mit einem desaströsen 0:6 aus Sicht unserer Jungs, auch hier gilt es, etwas gut zu machen. Auf geht's Jungs, kämpft für schwarzgelb, kämpft für unseren FV Kickers.

Anpfiff ist dieses Mal osterbedingt bereits am Karsamstag um 16 Uhr, davor stehen sich die beiden Reserveteams ab 14 Uhr gegenüber.

Unser Reserveteam muss bereits am morgigen Donnerstag in einem Nachholspiel gegen die DJK aus Breitendiel ran. Anpfiff auf unserem Platz ist um 18:30! Viel Erfolg Jungs!

Unsere Jugendteams sind auf Grund der Osterferien alle spielfrei, von dieser Stelle wünschen wir allen jungen Kickers super Ferien, habt viel Spaß und genießt die schul- und fußballfreie Zeit!

Ansonsten steht noch ein Event aus: Am Karfreitag findet ab 18 Uhr das traditionelle Heringsessen der Kickers im Sportheim statt. Sportheim-Chefin Nicole Müller und "Koch" Bernd Klein freuen sich auf Euren Besuch!

Termine Aktive

So Okt 20 @15:00 -
Akt: Miltenberg - Kickers
So Okt 27 @15:00 -
Akt: Kickers - Türk Erlenbach II
So Nov 03 @12:00 -
Akt: Röllfeld/Röllbach II - Kickers
So Nov 10 @14:00 -
Akt: Eschau - Kickers
So Nov 17 @14:00 -
Akt: Kickers - Rück-Schippach
So Nov 24 @14:00 -
Akt: Krausenbach - Kickers

Termine Reserve

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies