KaW KW20 2019Eine Punktequote von 2,56, durchschnittlich mindestens fünf Tore je Spiel und sagenhafte Tordifferenz von 104 Toren - ich glaube, in den letzten Jahren ist keiner so eindrucksvoll Meister geworden wie unsere Nachbarn von der Eintracht aus Kleinheubach. Da kann man nur beeindruckt Applaus klatschen und gratulieren. Viel Erfolg in der nächsten Saison in der Kreisklasse!

Aber vorher steht noch ein letztes Spiel in der A-Klasse und zu diesem muss der neue Meister zu unseren Kickers nach Laudenbach reisen.

Auf dem Papier ist die Partie sicherlich eine klare Sache, 4. gegen den 1. der Tabelle, 18 Punkte mehr auf dem Konto oder 65 Tore mehr geschossen. Aber Fußball wäre nicht Fußball, wenn es nicht auch ab und an mal zu Überraschungen käme. Passiert u.a. beim Hinspiel unserer Jungs in Kleinheubach Mitte November 2018, als man dem damaligen Tabellenführer ein verdientes 1:1 abgerungen hat. Vielleicht geht auch diesmal was, wer weiß?

Anpfiff des letzten Spiels der Saison 2018/19 ist um 15 Uhr, davor findet das Spiel der beiden Reserveteams statt, hier geht es um 13 Uhr los.

Noch kein Saisonende haben unsere Jugendteams. Vor allem unsere U15 - eine Spielgemeinschaft mit Miltenberg und Breitendiel - hat noch was richtig Großes vor der Brust, nämlich den Klassenerhalt in der Kreisliga. Mit einem Sieg gegen den SV Erlenbach wäre dieser geschafft und man hätte eine unfassbare Leistung gezeigt. Jungs, wir drücken alle Daumen und vielleicht hat der ein oder andere Kickers-Fan Lust und Zeit, das Team vor Ort in Miltenberg zu unterstützen. Bedanken würden sich die Jungs auf jeden Fall!!!

Termine Aktive

Keine Termine

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies