U17: SG MBL - TV Aschaffenburg 2 4:1
Unsere Spielgemeinschaft mit Miltenberg und Breitendiel konnte gegen den TV Aschaffenburg mit 4:1 gewinnen und benötigt am nächsten Wochenende nur noch einen Punkt im Spiel gegen Vatan Spor Aschaffenburg, um die Tabellenführung zu übernehmen und damit die Meisterschaft in der Gruppe AB02 der B-Junioren zu feiern!

U15: SG MBL – Vatan Spor Aschaffenburg 12:3
Unsere U15, auch eine Spielgemeinschaft mit Miltenberg und Breitendiel, gewann bereits am Donnerstag mit 12:3 gegen Vatan Spor Aschaffenburg, drei Tore steuerte dabei Trainersohn Leon Gruß bei. Bester Spiel war der Laudenbacher Lukas Breitenbach!

Am Samstag musste das Team dann gegen die JFG Mömlingtal antreten und unterlag mit einer guten Leistung, aber leider auch viel Pech mit 1:3!

U13: JFG Team Spessart 3 – SG MIL/LAU 8:2

Termine Aktive

Keine Termine

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Banner Mainuferfest

Cookies