Stephan Krug

Mit einer 1:2-Niederlage haben unsere Aktiven ihren Auftritt im Totopokal in diesem Jahr bereits in der 1. Runde beendet. Einen zwischenzeitlichen 0:2-Rückstand konnte Jonas Breitenbach noch mit seinem Anschlusstreffer zum 1:2 verkürzen, aber alles Fußball wurde zu Nebensache, als sich unser Defensiv-Mann und Co-Trainer Stephan Krug schwer verletzte. Stephan fiel unglücklich zu Boden und kugelte sich dabei die Schulter aus. Ob evtl. weitere Bänder von der Verletzung betroffen sind, müssen die weiteren Untersuchungen zeigen.

Lieber Stephan, alle Mitglieder und Freunde der Kickers wünschen Dir gute Besserung und eine schnelle Genesung! Du reisst ein riesiges Loch, sowohl auf als auch neben dem Platz! Komm schnell wieder!

Wir drücken alle Daumen!

Termine Aktive

So Nov 17 @14:00 -
Akt: Kickers - Rück-Schippach
So Nov 24 @14:00 -
Akt: Krausenbach - Kickers

Termine Reserve

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies