KaW KW35 2019Nach dem Sieg unserer Jungs am vergangenen Wochenende gegen Krausenbach hat sich die Lage bei den Kickers etwas entspannt und man kann am kommenden Wochenende mit Selbstvertrauen zum nächsten Gegner, der DJK Breitendiel, fahren.

Die DJK hat einen eher schlechten Start in die Runde erwischt, von den bisher drei gespielten Partien konnte man nur einen Punkt ergattern (am vergangenen Wochenende ein 1:1 gegen Kirchzell). Davor gab es gegen Rück-Schippach ein 1:2 und gegen Krausenbach eine herbe 0:4-Klatsche.

Vielleicht ein gutes Omen für unsere Jungs, auch in Breitendiel etwas zu holen. Wir drücken auf jeden Fall alle Daumen!

Das Spiel beginnt am Sonntag um 15 Uhr, davor spielen wie immer die beiden Reserveteams ab 13 Uhr.

Das Sportheim ist am Freitag wg. der Messe immer noch geschlossen.

Termine Aktive

Keine Termine

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies