KaW KW38 2019

Nach dem torreichen Spiel am vergangenen Wochenende (unsere Aktiven gewannen gegen Amorbach mit 6:3) geht es nun wieder in die Ferne - das Auswärtsspiel gegen die SG Weilbach-Weckbach steht an.

Die neugegründete Spielgemeinschaft ist gut in die Runde gestartet, aktuell liegt man auf dem vierten Platz der Tabelle mit 13 Punkten und damit zwei Plätze oder vier Punkte vor unseren Jungs. Bereits am ersten Spieltag setzte man eine Duftmarke mit einem 12:1 gegen Türk Erlenbach. Seitdem musste man nur gegen Eschau (Unentschieden) und in Rück-Schippach (0:2-Niederlage) Punkte lassen. Am vergangenen Wochenende konnte man das Derby gegen Breitendiel mit 3:1 für sich entscheiden. Unsere Jungs werden Disziplin und Durchsetzungsvermögen brauchen, um in Weilbach bestehen zu können. Wir drücken die Daumen!!!

Ansonsten gibt es an diesem Wochenende ein volles Kickers-Programm, nahezu alle Teams sind im Einsatz. Auch unsere "Alten Helden" sind mal wieder im Einsatz, vor dem Oktoberfest, das am Freitag ab 19 Uhr im Sportheim stattfindet, spielen das Team gegen unsere Nachbarn aus Kleinheubach. Also eine perfekte Gelegenheit, Fußball und kulinarischen Genuß miteinander zu verbinden. Nicole Müller und ihr Team freuen Sie auf Euren/Ihren Besuch!!!

Allen Kickers-Teams und Spielern wie immer viel Erfolg und kommt gesund wieder heim in unser schönes Laudenbach!

Termine Aktive

So Okt 20 @15:00 -
Akt: Miltenberg - Kickers
So Okt 27 @15:00 -
Akt: Kickers - Türk Erlenbach II
So Nov 03 @12:00 -
Akt: Röllfeld/Röllbach II - Kickers
So Nov 10 @14:00 -
Akt: Eschau - Kickers
So Nov 17 @14:00 -
Akt: Kickers - Rück-Schippach
So Nov 24 @14:00 -
Akt: Krausenbach - Kickers

Termine Reserve

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies