Ergebnis KaW KW38 2019

Neun Tore, zweimal geführt, einmal Rot für den Gegner, zweimal Gelbrot für uns und am Ende mit leeren Händen, so könnte man das Spiel unserer Jungs in Weckbach gegen die SG Weilbach-Weckbach beschreiben.

Unsere Jungs gingen zweimal mit zwei Toren Unterschied in Führung, mussten aber kurz vor Ende den 5:4-Siegtreffer hinnehmen.

Schade! Aber trotzdem Kopf hoch, das Leben geht weiter und nächste Woche steht mit Eichbühl die nächste Aufgabe an. Also, Mund abputzen und weiter!

Termine Aktive

So Okt 20 @15:00 -
Akt: Miltenberg - Kickers
So Okt 27 @15:00 -
Akt: Kickers - Türk Erlenbach II
So Nov 03 @12:00 -
Akt: Röllfeld/Röllbach II - Kickers
So Nov 10 @14:00 -
Akt: Eschau - Kickers
So Nov 17 @14:00 -
Akt: Kickers - Rück-Schippach
So Nov 24 @14:00 -
Akt: Krausenbach - Kickers

Termine Reserve

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies