KaW KW40 2019

Am kommenden Wochenende geht es für unsere Aktiven nach Heppdiel zum dortigen FC. Dort herrscht ein wenig der Blues, nachdem man in den letzten fünf Spielen nur eines gewinnen konnte und aktuell auf Platz 11 steht.

Unsere Jungs dürften mit gestärkter Brust nach Heppdiel kommen, nach dem 2:0 gegen Eichenbühl am vergangenen Wochenende. Leider reicht es derzeit nicht, in der Tabelle ganz nach oben zu greifen, aber trotzdem müssen gegen die Mannschaften im Tabellenkeller die Punkte geholt werden. Wir drücken alle die Daumen, Ihr schafft das!!!

Anpfiff ist wieder immer um 15 Uhr, davor das Spiel beider Reserveteams um 13 Uhr.

Desweiteren sind fast alle Jugendteams der Kickers unterwegs, ich wünsche ich allen einen schönen Feiertag und allen Fußballern der Kickers viel Erfolg bei ihren Spielen!

Termine Aktive

So Okt 20 @15:00 -
Akt: Miltenberg - Kickers
So Okt 27 @15:00 -
Akt: Kickers - Türk Erlenbach II
So Nov 03 @12:00 -
Akt: Röllfeld/Röllbach II - Kickers
So Nov 10 @14:00 -
Akt: Eschau - Kickers
So Nov 17 @14:00 -
Akt: Kickers - Rück-Schippach
So Nov 24 @14:00 -
Akt: Krausenbach - Kickers

Termine Reserve

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies