KaW KW41 2019

Mit zwei Siegen im Rücken steht für unsere Aktiven das nächste Heimspiel an. Gegner sind die Sportfreunde aus Schneeberg, die aktuell eine Durststrecke durchlaufen und die letzten Spiele nicht gewinnen konnten. Platz 13 in der Tabelle und 31 Gegentore sprechen eine deutliche Sprache.

Eigentlich ein einfaches Spiel für unsere Jungs rund um Coach Matthias Lerner, einen solchen Gegner kann man aber auch leicht unterschätzen. Andererseits eben auch die Chance, wieder Punkte zu sammeln, um sich im Mittelfeld der Tabelle festzusetzen.

Anpfiff ist um 15 Uhr und das Wetter soll am Wochenende traumhaft werden. Also, nix Couch, sondern Sportplatz ist angesagt, ich bin auch da!

Zuvor messen sich ab 13 Uhr die Reserveteams beider Mannschaften, unsere Jungs dürften nach dem 5:0 in Heppdiel sicherlich den Spaß am gewinnen gefunden haben und gegen den Tabellenletzten aus Schneeberg könnte es doch nochmal klappen - oder?

In der Jugend sind alle Mannschaften im Einsatz, bis auf eine: Das Spiel unserer U11 in Kleinheubach wurde abgesagt bzw. wird verlegt. Könnte vielleicht daran liegen, dass die Kleinheubacher in der letzten Woche quasi beim Hinspiel in Laudenbach mit 1:12 verloren haben. Hmmm... ;-)

Termine Aktive

So Okt 20 @15:00 -
Akt: Miltenberg - Kickers
So Okt 27 @15:00 -
Akt: Kickers - Türk Erlenbach II
So Nov 03 @12:00 -
Akt: Röllfeld/Röllbach II - Kickers
So Nov 10 @14:00 -
Akt: Eschau - Kickers
So Nov 17 @14:00 -
Akt: Kickers - Rück-Schippach
So Nov 24 @14:00 -
Akt: Krausenbach - Kickers

Termine Reserve

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies