KaW KW42 2019

Gegen niemand geringeren als den Tabellenführer geht es für unsere Aktiven am kommenden Wochenende. Der Miltenberger SV ist absolut beeindruckend in die Runde gestartet und hat noch kein Spiel verloren, aus den letzten fünf Spielen konnte man 13 Punkte holen. Eigentlich eine klare Sache, wären da nicht die Laudenbacher...

Unsere Jungs haben sich nach dem schwachen Start gefangen und inzwischen eine kleine Serie mit drei Siegen hingelegt. Klar, Miltenberg ist sicherlich der Favorit (vor allem in Miltenberg), aber wie man einen scheinbar unschlagbaren Gegner an den Rand einer Niederlage bringt, haben unsere Jungs im vergangenen Jahr gegen Kleinheubach gezeigt. Mit viel Einsatz und Kampf konnte man dem damaligen Spitzenreiter ein absolut verdientes Unentschieden abringen. Warum sollte sich die Geschichte nicht wiederholen?

Anpfiff in Miltenberg ist um 15 Uhr, davor treffen die beiden Reserveteams aufeinander.

Auch an diesem Wochenende sind alle Jugendteams im Einsatz, ich wünsche von dieser Stelle alles Gute, viel Erfolg und bringt die drei Punkte mit heim!

Eine schöne Restwoche noch!

Termine Aktive

Keine Termine

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies