Mit 6:2 haben unsere Aktiven am gestrigen Sonntag erwartungsgemäß gegen Türk Erlenbach gewonnen. Nico Rogosch, Luis Breitenbach, Stephan Krug sowie ein Dreierpack von „Killer“ Markus Münch hießen die Torschützen für die Kickers. Well done!!! 
 
Mit diesem Sieg behaupten unsere Jungs den 5. Platz in der Tabelle, punktgleich mit dem Viertplatzierten, der Spielgemeinschaft aus Weilbach und Weckbach.
 
Auch unsere Reserve konnte gestern punkten, gegen den Tabellenführer TV aus Rüdenau erkämpfte man ein verdientes 2:2-Unentschieden. Daniel Biniaz und Felix Wölfelschneider waren die Torschützen für die Kickers. Also well done!!!
 
Aufgrund der Herbstferien war nur ein Jugendteam der Kickers im Einsatz, unsere U11 konnte gegen das Team aus Eichenbühl mit 18:0 (!) gewinnen. Glückwunsch!

Termine Aktive

So Nov 17 @14:00 -
Akt: Kickers - Rück-Schippach
So Nov 24 @14:00 -
Akt: Krausenbach - Kickers

Termine Reserve

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies