KaW KW44 2019

Nach dem 6:2 am vergangenen Wochenende gegen Türk Erlenbach geht es für unsere Aktiven in dieser Woche wieder auf einen fremden Platz, dieses Mal steht die Partie gegen die Zweite der neu gegründeten Spielgemeinschaft aus dem TSV Röllfeld und der TuS Röllbach an. Gespielt wird dieses Mal bereits um 12 Uhr in Röllfeld.

Die SG ist durchwachsen in der Saison unterwegs, aus den letzten fünf Spielen konnten nur fünf Punkte geholt werden, dementsprechend steht man mit Platz 11 auf dem ersten Abstiegsplatz der Tabelle. Unsere Jungs haben die knappe 1:2-Niederlage in Miltenberg gut verkraftet und konnten gegen Türk Erlenbach standesgemäß gewinnen. Auch in das Spiel gegen Röllfeld/Röllbach geht man als Favorit. Von dieser Stelle alles Gute und viel Erfolg! Holt die drei Punkte nach Laudenbach!

Auf Grund der Herbstferien steht nur ein Jugendspiel an, die U13/II rund um Trainer und Jugendleiter Andi Löffler muss bei der JFG Mömlingtal antreten. Auch hier viel Erfolg!

Das Sportheim bleibt am Freitag auf Grund des Feiertags geschlossen! Eine schöne Restwoche von dieser Stelle!

Termine Aktive

So Nov 17 @14:00 -
Akt: Kickers - Rück-Schippach
So Nov 24 @14:00 -
Akt: Krausenbach - Kickers

Termine Reserve

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies