KaW KW45 2019

Am Wochenende steht mit dem Spiel unserer Aktiven beim TSV Eschau ein richtiges 6-Punkte-Spiel an. Mit einem Sieg in Eschau könnten unsere Jungs einen deutlichen Abstand zum 6. Platz schaffen, denn dort steht der TSV aktuell. Beide Mannschaften trennen vor dem Spieltag vier Punkte, somit wären es dann sieben Punkte und die Kickers würden so den aktuell 5. Platz deutlich ausbauen.

Eschau hat in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte holen können und stellt mit 19 Treffern in den Top10 der Tabelle die Mannschaft mit den wenigsten Treffern (die Kickers konnten bereits 40x treffen). Sicherlich wird das Spiel für unsere Jungs kein Selbstläufer, allerdings sollte eine gute Chance bestehen, das Spiel für sich zu entscheiden und die drei Punkte nach Laudenbach zu holen.

Das Hinspiel in Eschau endete mit einer knappen 2:3-Niederlage für die Kickers. Anpfiff ist um 14 Uhr - unsere Reserve hat noch eine Woche spielfrei.

Mit dem Ende der Herbstferien sind auch alle Kickers-Jugendteams wieder im Einsatz, hier viel Erfolg!

Termine Aktive

Keine Termine

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies