KaW KW46 2019

Am kommenden Wochenende steht das letzte Heimspiel der Saison für unsere Aktiven und zu diesem kommt niemand geringerer als der aktuelle Tabellenführer, die SV Elsava Rück-Schippach, zu uns auf den Berg.

Der SV ist aktuell in einer tollen Form und hat in den letzten fünf Spielen zwölf Punkte geholt. Aber auch die Leistung unserer Jungs lässt sich sehen, ebenfalls zwölf Punkte auf fünf Spielen steht bei uns zu Buche. Wollen wir hoffen, dass unsere Jungs den Heimvorteil nutzen können und den Dreier in Laudenbach behalten.

Das Hinspiel in Rück-Schippach ging mit 2:3 verloren.

Anpfiff ist wintertypisch um 14 Uhr, davor treffen ab 12 Uhr die beiden Reserveteams aufeinander.

Ansonsten sind auch die Jugendteams der Kickers im Einsatz, viel Erfolg bei den Spielen!

Eine kurze Info noch zum Sportheim: Auf Grund einer Privatfeier bleibt das Sportheim am Freitag geschlossen!

Eine schöne Restwoche noch!

Termine Aktive

Keine Termine

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies