Ergebnis KaW KW46 2019

Deutlich mit 1:5 verloren, es gab heute nichts zu holen für unsere Aktiven gegen den aktuellen Tabellenführer. Dabei begann das Spiel durchaus für die Kickers, Markus Münch konnte zwar einen Foulelfmeter nicht ins Tor unterbringen (eigentlich eine Kleinigkeit für Markus), aber Nico Rogosch traf in einer sehr guten 1. Halbzeit zum verdienten Führungstreffer für die Kickers.

Doch nach der Halbzeitpause war diese Überlegenheit der Kickers wie weggeblasen und die Rück-Schippacher übernahmen deutlich das Zepter. Letztlich verdient mit 1:5 verlieren unsere Jungs.

Auch die Zweite musste eine 1:5-Niederlage hinnehmen. Ein geschenkter Sonntag!

Kopf hoch, Jungs!

Die weiteren Ergebnisse:
U17: Kickers (SG) - SV Hörstein verlegt auf 15.3.
U13/I: Kickers (SG) - JFG Vorspessart 2 1:1
U13/II: TSV Collenberg 2 - Kickers (SG) verlegt auf 22.11.

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies