KaW KW47 2019

Am kommenden Wochenende geht es für unsere Aktiven in den Spessart nach Krausenbach. Gegen den TSV, der eine ähnliche Saison wie unsere Kickers erlebt, treffen zwei direkte Tabellennachbarn aufeinander, unsere Jungs auf dem 6. Tabellenplatz gegen den Krausenbach, den 7. der Tabelle.

Mit diesem Spiel endet für unsere Jungs das Fußballjahr 2019. Es ist also eine gute Gelegenheit, das Jahr nochmal mit einem Erfolg abzuschließen. Das Hinspiel in Laudenbach endete mit einem 2:0 für uns. Anpfiff in Krausenbach ist um 14 Uhr, zuvor treffen die beiden Reserveteams ab 12 Uhr aufeinander.

In der Jugend steht noch ein Spiel an, unsere U13/2, eine Spielgemeinschaft mit dem FSV Wörth unter Trainer und Jugendleiter Andi Löffler tritt in Mömlingen an. Alle anderen Teams sind schon in der Winterpause.

Wir wünschen allen Kickers bei ihren Spielen viel Erfolg!

Termine Aktive

Keine Termine

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies