Liebe Kickers-Familie,

der Corona-Virus hat uns voll im Griff, aktuell sind andere Dinge wichtiger als Fußball und die Kickers treten in den Hintergrund. Bitte folgt den Anweisungen unserer Landesregierung und bleibt zuhause.

Nichtsdestotrotz möchten wir Euch ein paar Neuigkeiten rund um die Kickers geben:

Neuer Trainer bei den Aktiven
Auf Grund einer neuen beruflichen Herausforderung müssen wir leider ab sofort auf unseren Trainer Matthias Lerner verzichten. Wir möchten an dieser Stelle Matthias für sein Engagement und sein Herzblut danken und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute.

Sein Nachfolger als Trainer wird Bruno Volpe. Bruno hat bereits in Laudenbach Fußball gespielt und kehrt nun zu den Kickers zurück!

Kein Fußball bis mindestens 19. April
Der Bayerische Fußballverband hat auf Grund der Corona-Pandemie den Spielbetrieb bis auf weiteres, mindestens aber bis zum 19. April, ausgesetzt. Das betrifft alle Spiele der Jugend und der Aktiven.

Heringsessen fällt aus
Auch unsere 2. Veranstaltung in der Fastenzeit fällt dem Corona-Virus zum Opfer: Das traditionelle Heringsessen im Sportheim am 10. April müssen wir leider absagen! Das Kickers-Sportheim ist an den Freitagen bereits geschlossen!

Soweit von unserer Seite! Bitte bleibt gesund!

Eure Vorstandschaft

Termine Aktive

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies