Im zweiten Saisonspiel legte unser Team hochkonzentriert los und lag nach 13 Minuten schon verdient 2:0 durch Kevin und Konsti in Front. Die körperlich unterlegenen Gastgeber fanden in dieser Phase kaum aus ihrer Hälfte, doch im Anschluss verflachte die Partie ein wenig.

Jedoch verloren wir die Spielkontrolle nie, da die Positionen gehalten wurden.

Bis zur 60. Minute konnten die Gastgeber die Chancen unserer Jungs noch vereiteln, jedoch kam in den letzten 10 Minuten der Spielstand noch in einen verdienten Bereich, als wir durch Ömercan, Leon Gjoni und Lenny 3 schöne Tore nachlegten.

Während dem Gegner die Kraft ausging, blieb der Wille bei uns Tore zu schießen, aber auch konzentriert zu verteidigen, hoch.

Positiv, dass alle versuchten, ihre vom Trainer gestellte Aufgabe zu 100 % umzusetzen und dass sich unser Team trotz gewisser Widrigkeiten nicht aus dem Spiel bringen ließ.

Somit sind wir noch ohne Gegentor und wir hoffen, dass diese Serie auch im Heimspiel am Samstag gegen Team Spessart (Röllbach/Mönchberg; Spiel findet in Miltenberg statt) anhält.

Danny

Eingesetzte Laudenbacher Spieler: Simon Freiwald und Leon Gruß

Jugend-Termine

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies