lukas badaibling 04112017Nach unserer gelungenen Aktion des Wilde-Kerle-Fussballcamps in Laudenbach im letzten Jahr hatte unser U15-Spieler Lukas Breitenbach als einer der zwei Gewinner nun für zwei Tage Gelegenheit, die Zentrale der Wilden-Kerle-Sportschule in Bad Aibling (natürlich stilecht im Kickers-Trainingsanzug) besuchen zu dürfen. Dort werden die besten Fußballer aus den Camps weiter ausgebildet.

Ihm war schon in der letzten Woche die Vorfreude deutlich anzumerken und seine Familie nutzte die Gelegenheit und fuhr zur moralischen Unterstützung gleich mit und machte im Bereich Rosenheim Kurzurlaub.

Unser Bild zeigt Lukas vor den Trikots einiger erfolgreicher Absolventen der Sportschule.

Wir wünschen ihm (ganz uneigennützig für die Kickers ;-)) ähnlichen Erfolg wie die großen Vorbilder.

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies