Traditionell kurz vor den Sommerferien wurden unsere jungen Kickers von Jugendleiter Andi Löffler mit einer kleinen Feier in die Ferien verabschiedet. Auf Grund des tollen Wetters erfolgte die Feier aber nicht nach einem Training, sondern nach einem Besuch im Laudenbacher "Freibad", sprich im Tretbecken am Mühlweg.

Anschließend gab es Pizza und Limo im Sportheim. Leider wird das gesamte Team so nicht mehr zusammenkommen, da unsere U11/I in der nächsten Saison im Rahmen einer Spielgemeinschaft geschlossen zum SV Miltenberg als U13/II wechseln wird. Andi dazu: "Es tut uns in der Seele weh, Euch gehen zu lassen, aber leider können wir für die nächste Saison keine Mannschaft alleine stellen."

Trotzdem bleiben die Jungs echte Kickers und irgendwann werden auch die wieder das gelbschwarze Trikot überstreifen.

Tolle Sommerferien wünschen das Trainerteam Andi, Ralf und Mathias

Jugend-Termine

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Banner Mainuferfest

Suchen...

Cookies