Du bist zwischen vier und sechs Jahre alt und eine Riesenspaß am Fußballspielen?

Du hast Lust, Dich auch außerhalb des Kindergartens mit Deinen Freunden zu treffen?

Wir, die Trainer von Kickers Laudenbach, wollen wieder eine eigene Bambini-Mannschaft aufbauen!

Achja, und bevor wir es vergessen: Uns ist es egal, ob Du ein Mädchen oder ein Junge bist, bei uns seid Ihr alle Herzlich Willkommen! Wir sind die Kickers - und wir freuen uns auf Dich!

Also, hast Du Lust? Dann sollen sich Deine Eltern für weitere Informationen an unsere Trainer wenden:

andi loeffler

Andreas Löffler
Jugendleiter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 09372 9296150
Mobil: 0170 9463436
benni bick

Benjamin Bick
zukünftiger Trainer der Bambinis

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 09372 135156
Mobil: 0176 43454501

Papa von Paul Bick

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies